+49 (0)851 35913

Mo-Fr 10:00 – 18:00 Uhr

Innstadtkellerweg 1a

94032 Passau

a

Aus der Hexenwelt und meiner Hexenwerkstatt

Naturzauber-Hexenladen

Nur hier im Hexenladen gibt es die „Naturzaubers Räuchermischung magische Duftwelt“, aus meiner eigenen Kreation und Herstellung.

Ebenso Räucherpflanzen und Weihrauchsorten, Räuchergefäße, Räucherkohle, Räucherzange, Räucherlöffel und weiteres Zubehör sind in meinem Laden zu finden.

In Muse und Weile stelle ich von Zeit zu Zeit immer wieder neue Räuchermischungen aus verschiedenen Räucherpflanzen, Kräutern, Hölzer, Harze und Weihrauchsorten her. Es ist die Kreation des Hauses, genannt, „Naturzaubers Räuchermischung magische Duftwelt“.

Kraft der Reinigung – Liebeszauber – Seelenstreichler – Räuchermischungen

Zum Beispiel:

 

  • Kraft der Reinigung – mit Kampfer, Salbei, Beifuß, Wacholder .u.a.
  • Liebeszauber – mit Rosenblüten, Rosenweihrauch und Sandelholz
  • Seelenstreichler – mit Lavendel, Orange, Tolubalsam..u.a. für innere Harmonie & Frieden

    Oder auch Räuchermischungen zu den passenden Feiertagen des keltischen Jahreskreis-Hexenfesten, wie beispielsweise:

    • Imbolc/Lichtmess – 2. Februar
    • Ostara – 21.März
    • Beltane/Walpurgisnacht – 30. April
    • Litha/ Sommersonnenwende – 21. Juni
    • Lammas/Lughnasad – 1. August
    • Mabon/ Erntedank – 21.September
    • Samhain/ Halloween – 31.Oktober
    • Yule/Wintersonnenwende – 21.Dezember

    Auf Wunsch und Anfrage stelle ich ebenso aus meinem vielfachen Sortiment einzelner Räucherstoffe eine passende Räuchermischung zusammen.

    Räucherwerk und Zubehör

    Weihrauch, Harze, Kräuter

    Räucherschalen, Räucherkohle, Räucherstäbchen u.v.m zum Räuchern und energetische Reinigung harmonisieren von Wohnräumen

    Schamanische Salbeibündel und Sweetgraszopf Für schamanische Aura-Reinigung

    Gerne zeige und erkläre ich bei mir im Lädchen wie man räuchert und welche Unterschiede es gibt zu räuchern.

    Zur intensiven Räucherung zünde ich eine Kohletablette an, die an einer Seite eine Mulde hat, in der man die Substanz hineinlegt. Einige Harze und Kräuter fangen auf der heißen Kohle sehr stark zu qualmen an, das ist ein starker reinigender Effekt, wie z.b. Kiefernharz, Kampfer, Burgunderharz und viele andere, wenn etwas im Raum ist, das bedrückt und dient zur Beseitigung von Störfaktoren. Verschiedene Weihrauchsorten klären und harmonisieren die Räumlichkeiten. Styrax, Benzoe siam, Dammar, Labdanum, Myrrhe Tolubalsam und Tonka, wirken wie Seelenbalsam; sie erhellen die Stimmung und vertreiben negative Gedanken; entspannen bei stressige Situationen.

    Zur sanften Räucherung empfehle ich ein Räuchergefäß mit Teelicht und ein Sieb obendrauf. Das Teelicht unterhalb des Siebs dient zur Wärmequelle. Auf das Sieb gibt man die Kräuter und Räucherpflanzen, die darauf ganz fein ihren Duft verteilen ohne starken Rauchqualm.

    Das Räuchern klärt die Luft, desinfiziert Räume und reinigt die Atmosphäre.

    Meine Großmutter, die einst von einem Bauernhof abstammte, erzählte mir vor vielen Jahrzehnten, dass sie ganz früher zu den Rauhnächten mit einer Räucherpfanne und einigen Heilkräutern und Weihrauch, durch Haus, Hof und Ställen gegangen sind und ausgeräuchert haben um Parasiten, Krankheiten und Schlechtes auszureinigen und fernzuhalten und das Glück, Heil und Segen einzuladen.

    Beliebte Kräuter, die sehr reinigend wirken, sind z.B. Beifuß, Königkerze, Salbei, Johanniskraut, Lavendel, Mistel, Rosmarin, Wacholder und viele mehr…….

    Ich stelle nach Belieben selber Räuchermischungen mit den verschiedenen Kräutern, Hölzern, Harze und Weihrauchsorten her, je nach Thema, ob es zum Ausreinigen dienen soll, oder für einen Liebes-, oder Schutzzauber; Räuchermischungen für die Seele und zur inneren und äußeren Harmonie.
    Mittlerweile habe ich fast bis zu 40 verschiedene Sorten an Räuchermischungen hergestellt.

    Magisches aus der Hexenecke

    Hier sind einige verschiedene Magische Öle wie Anna Riva Öle und Magic of Brighid zu finden, die gut zu Ritualen, z.B. für Schutz, Liebe, Geld, Beruf, Abwehrzauber,. und auch als Parfum getragen werden kann.

    Anna Riva Öle

    Der Kelch steht symbolisch für das Element Wasser

    Kartensets und vieles mehr….

    Es gibt immerwieder etwas Neues, wie neue Kartensets, Pendel, Räucherstäbchen, Bücher zu Themen wie Räuchern und Hexenmagie, neue Düfte und Auraspray´s und so weiter. Der Kater hilft dabei die Ware zu überprüfen.

    Für die Räuchermischungen bestelle ich jeweils aus kontrollierten Anbau die verschiedenen Räucherkräuter,-u. Pflanzen, Hölzer, Harze und Weihrauchsorten nach. Die einzelnen Räucherpflanzen, Harze, Hölzer und Weihrauchsorten können bei mir auch einzeln erworben werden. Diese fülle ich in kleinen Mengen ab. So ist es auch praktisch diese auf Märkte mitzunehmen.

    Hin und wieder entdecke ich auch wieder etwas Neues, wie keltischen magischen Schmuck, Steinanhänger, Amulette, Heilsteine, Traumfänger, Feen-Windspiele, keltische Wanddekorationen, aber auch Hexenkessel, Wahrsagekugeln mit besonderen Halterungen und vieles mehr.

    Vor einiger Zeit entdeckte ich Rückfluß-Räucherkegel und Räucherkegel-Halter. Zündet man so einen Räucherkegel an und setzt ihn auf das dazu passende Gefäß mit Abstufungen, so sieht es aus wie ein Wasserfall, wenn der Rauch des Räucherkegels nach unten zieht.

    Dazu gibt es auch:

    Magic of Brighid Glaskerzen, Orishas Glaskerzen, 7-Tages-Kerzen, Figurenkerzen, Stabkerzen, …

    Magisches Schreibzeug, Gänsefeder mit Kiel (weiß, rot, grün, blau, schwarz), Magische Tinten (z.B. Drachenbluttinte.), Buch der Schatten, Petschaft mit Siegel u.s.w.

    Ritualgegenstände:

    Athame – für Element Luft
    Stäbe – für Element Feuer
    Kelche – für Element Wasser
    Amulette oder Steine – für Element Erde
    Dazu Räucherschalen und geeignete Räuchermischungen aus „Naturzaubers magische Duftwelt“

    Wahrsage – Kristall – Kugeln

    Tarot & Kartensets,

    Pendel

    Bücher über Magie und Rituale

    Und vieles mehr..

    Wellness für Körper Geist und Seele:

    100% naturreine ätherische Öle von Neumond und Prima Vera
    Duftlampen, Duftsteine, Geschenksets
    Airsprays, Engelparfums und Schutz-Aurasprays
    Mineralien, Kristalle und Heilsteine
    Heilsteinketten und Amulette
    Entspannungs-und Meditations CD’s
    Und vieles mehr…

    Am Besten kommen Sie direkt zu mir in den Laden, ich freue mich sehr auf Ihren Besuch und Einkauf, da berate ich Sie gerne!

    Gut zu wissen: Besondere Wünsche oder Produkte die nicht vorrätig sind, bestelle ich gerne, wenn es lieferbar ist, auf Anfrage gegen Anzahlung oder Vorkasse! Bei Interesse einer Bestellung oder Anfrage sendet mir bitte eine e-mail oder ruft mich persönlich an, ich gebe gerne Auskunft. Leider besteht noch kein OnlineShop.

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner