+49 (0)851 35913

Mo+Fr 12:30 – 18:00 Uhr
Di-Do 10:00 – 18:00 Uhr

Innstadtkellerweg 1a

94032 Passau

a

Veröffentlicht am Apr 23, 2024

Räuchermischung Erzengel Michael

Erzengel Michael neu aus meiner eigenen Kreation und Herstellung.

Die Erzengel Michael Räuchermischung aus meiner eigener Kreation mischte ich mit besonderen Kräutern und Harze, die für den Schutz dienen soll und böses abzuwehren, z.b. Angelikawurzel, oder auch Engelwurz genannt, Drachenblut, Kiefernharz, auch Kampfer und einige andere Kräuter, wie Königskerze und so weiter.
Angelikawurzel (Engelwurz) soll vor schwarzer Magie schützen und auch das Selbstvertrauen stärken und in seiner eigener Kraft bleiben. Es führt auch zu den inneren Wurzeln zurück.
Drachenblut hat eine sehr stark reinigende Wirkung und löst extrem negative Energie auf.
Kampfer vertreibt negative Schwingungen, klärt den Geist und fördert die Konzentration. Es wirkt auch heilsam und stärkend.
Kiefernharz beseitigt Störfaktoren und ist zur Hausreinigung geeignet. Es hilft um sich nicht von widrigen Umständen abhalten zu lassen. Es vermittelt Durchhaltevermögen und Durchsetzungskraft.
Königskerze sorgt für Ruhe und Entspannung, wirkt nervenberuhigend und gegen Gereiztheit. Ebenso auch für Schutz und Abwehr gegen bösen Zauber.
Auch beinhaltet es noch weitere Kräuter die zum Schutz und Wohlbefinden beitragen sollen.

Diese 50ml Gläschen verzierte ich noch mit Kerzenwachs und Siegel mit Engelsflügel und einer kleinen blauen Schleife, die Farbe des Erzengel Michael, der zum Schutz dient und Klarheit bringt.

Das könnte Sie auch interessieren…

Metatron-Engellicht-u. Heilungsabend

Einladung zum Metatron-Engellicht- und Heilungsabend mit Ingrid Inaara Rosenmaier Am Dienstag, den 5. März 2024 um 19 Uhr Teilnahmegebühr 25,-- € Bitte um rechtzeitige Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind. Ich freue mich auf den ganz besonderen Abend!

Frohe und besinnliche Weihnacht

Ich wünsche ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!

Advents- u. Weihnachtsmärkte 2023

Wir laden herzlich ein zu verschiedenen Advents- u. Weihnachtsmärkte Wie alle Jahre sind wir auf verschiedenen Advents- u. Weihnachtsmärkte an den Wochenenden unterwegs. Als erstes nehmen wir bei der Hofweihnacht in der Bartlmühle in Windorf am Sonntag, den...

Halloween/Samhain Hexenneujahr

Halloween/Samhain Hexenneujahr am 31.Oktober Samhain stammt aus dem irischen/keltischen und bedeutet „Ende des Sommers“. Es ist das Fest des Geistes Carlin, eine schottische Anführerin der Halloweennacht und wird auch als das Hexenneujahr benannt. Diese Nacht ist ein...

Mabon Herbst Tag-und Nachtgleiche

Herbst Tag- und Nachtgleiche, Erntedank von 20. bis 22. September, im Keltischen bezeichnet "Mabon" Wir nähern uns mit großen Schritten dem Herbst zu. Die Tagesstunden sind schon seit der Sommersonnenwende am Abnehmen und die Tage werden kürzer. Die Sonne verliert...

Räucher-Schnupper-Abend

Erlebe und entdecke die Kunst des Räucherns, und verschiedene Arten der Aromen. Im Workshop lernst Du die Wirkungen der verschiedenen Harze, Räucherpflanzen und Weihrauchsorten kennen und wie Du diese zur feinstofflichen Reinigung von Räumen, Vertreiben von...

Lughnasad / Lammas (Schnitterfest) 31.Juli bis 2. August nach dem keltischen Jahreskreis

Lughnasad / Lammas   31.Juli - 2. August Lughnasad bedeutet Lugh´s Gedenken. Lugh ist ein keltischer Feuer- und Lichtgott mit solaren und feurigen Eigenschaften. Lughnasad oder auch Lammas ist ein Erntefest, das Fest der ersten Ernte. Es wird auch Kräuterweihefest,-...

Zaubergläschen Spelljars

Zaubergläschen Spelljars aus eigener Idee und Herstellung Im Laufe des Frühjahrs ist mir eine neue Idee gekommen und zwar kleinen Zaubergläschen zu basteln. Diese Zaubergläschen, genannt Spelljar auf englisch, habe ich mit verschiedenen kleinen Halbedelsteinen,...

Sommersonnenwende Litha 21.Juni

Litha - Sommersonnenwende vom 21. Juni - 22. Juni Das Mittsommerfest, auch Johannifest oder auch Sonnwendfeuer genannt, am längsten Tag des Jahres und die kürzeste Nacht. Es ist der Übergang der lichten Zeit in die Dunkle. Überall auf den Bergen werden die...

Beltane Walpurgisnacht 30. April

Jahreskreisfest Beltane Walpurgisnacht 30.April  Die Walpurgisnacht, auch Beltane genannt ist eines der größten Hexensabbat-Feste des Jahreszyklus und Hochzeit der Natur. Es ist ein Fest der Lust, Freude und der Fruchtbarkeit. Der Name Beltane stammt von  Bel und...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner